Flächennutzungsplanung

Funktion

Urkunde

   Materialien zur Urkunde

Arbeitskarte

FNP-Änderungen

   Änderungsverfahren (Tab)

   Berichtigungen (Tab)

   Interaktive Karte
 
   Änderungsverfahren mit
   aktueller Bürgerbeteiligung

Änderungen und Berichtigungen des Flächennutzungsplanes

Außer durch Flächennutzungsplanänderungsverfahren ändert sich der FNP, wenn auf dem Wege der Berichtigung anzupassen ist.

Dies ist der Fall, wenn
  • ein Bebauungsplan für den Innenbereich gem. § 13a (2) Nr. 2 BauGB nach erfolgreichem Verfahren rechtskräftig geworden ist oder
  • eine Planfeststellung wirksam geworden ist.

Tabellarischer Zugang zu den Berichtigungen

Um die Unterlagen zur Berichtigung/Anpassung an die bislang erfolgreich abgeschlossenen Bebauungsplanverfahren einsehen zu können, wählen Sie bitte die jeweilige Berichtigung und klicken auf "Go".

Unterlagen zu Verfahren, die noch nicht rechtswirksam geworden sind, werden hier nicht bereit gestellt.
Hauptsächlich kommt es zu Änderungen des FNPs jedoch mittels des regulären Flächennutzungsplanänderungsverfahrens.

Eine kartographische Übersicht über alle Änderungen ist mittels eines KartenViewers zugänglich.

Anpassungen des Flächennutzungsplanes aufgrund der Bestimmungen des § 13a (2) Nr. 2 BauGB

Nr.    I    Bezeichnung, (Ortsteil)                                                        I Datum der Rechtswirksamkeit